Die Technik ist wichtig?

2 Antworten

Wie viel Zeit du dir nimmst, ob du sie gegeben falls streichelst, berührst an erotische und empfindliche Stellen. Eventuell noch lecken und dann am Ende auch die stoß Technik ob du abwechselung rein bringst ob du Stellungen wechselst ob du hart und zärtlich kannst und eben ein gutes Gefühl dafür hast worauf sie besonders gut reagiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moralisch flexibel, experimentierfreudig und Sexarbeit.

Nein, ja, auch.

Wenn man einfach wie ein mechanischer Hammer auf das Individuum einhämmert, ist das auch keine Technik, dass ist einfach nur stumpf.

Das beginnt mit dem Vorspiel, geht über in wechselnden Stellungen, mit herum probieren, und endet im besten Fall mit einem gemeinsamen Höhepunkt. Sprich, die Frau mit.