die stärkste psychologische Manipulation?

1 Antwort

Erstens ist das nicht so einfach und zweitens keine gute Idee. Klar kann man mit Übung (!) charismatisch auftreten, auch ist es mit guter Menschenkenntnis (!) möglich, schnell die richtigen Triggerpunkte zu finden, um auf jemanden sympathisch zu wirken. Allerdings ist Manipulation in den meisten Fällen schädlich, sowohl für sie als auch für dich.

Ich empfehle dir, deine Gründe zu hinterfragen und nach integeren Optionen zu suchen, deine Bedürfnisse zu erfüllen. Du wünschst dir eine gute Beziehung? Dann sei selbst ein guter Partner. Du willst v.a. einfach mal jemanden zum Küssen oder für Sex? Mach dich selbst sexy auf und frag in Kreisen nach, in denen man sich genau dafür trifft. Du wünschst dir jemanden, der dich anhimmelt? Tu Bewundernswertes. Du willst einfach jemanden, der dich liebt, so wie du bist? Fang damit an, dich selbst lieben zu lernen.