Die Software lexware kann ich die auch als Privat nutzen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lexmark ist der Hersteller von Geräten wie Druckern.

Kann es sein, dass du Lexware meinst? Ja, die kannst du auch privat verwenden. Die Software ist ganz normal im Handel erhältlich.
Dabei solltest du allerdings berücksichtigen, dass solche Produkte durch die häufigen Änderungen der rechtlichen Grundlagen heute zumeist als Abosystem angeboten werden, regelmäßig aktualisiert werden müssen und dann auch monatliche Folgekosten haben. (Hier muss man also genau darauf achten, was man da kauft!)

ArminJ19732023
Fragesteller

ja sorry verschrieben