Die Sims 4 (Origin) Spiel startet nicht

11 Antworten

Falls das reparieren bei einigen nicht geklappt hat:

Ist das Spiel ein mal mit der CD installiert, braucht man die CD zum Spielen nicht mehr. D.h. Man startet Origin und wählt sims4 zum Spielen aus.

Wenn es dann nicht funktioniert, kann es folgende Gründe haben (die ich bei mir immer entdeckt hatte):

- Sims4 muss über Origin repariert werden (was hier einige als Lösung bereits Angaben)

- sims4 und/oder Origin hat sich aufgehangen (Taskmanager aufrufen mit STRG+ALT+ENTF, Origin/sims4 auswählen und beenden. Danach Neustarten. Kann auch sein, dass es mehrmals hintereinander spinnt und man muss es öfter versuchen).

- es sind fehlerhafte mods drin oder Mods von anderen simsteilen, demnach müssten düse aussortiert und gelöscht werden, damit es wieder läuft.

- was auch möglich sein kann ist, dass der pc 'zu schlecht ist' da hilft es schon allgemein etwas, die Grafik runterzuschrauben und auf den laptopmodus einzustellen (so fern man in das Spiel kommt).

Ich hoffe, es war etwas dabei, was hilft.

LG

Ich habe ein ähnliches Problem,  habe es mir gestern (19.11.16) gekauft, da es sich auf meinem PC gar nicht installiert hat habe ich es digital bei origin runtergeladen , es wird auch in der Bibliothek angezeigt aber es lässt sich einfach nicht starten , zum durchdrehen ehrlich 

60 euro hat das gekostet -.- 

hallo,ich hatte das problem auch.  ich habe das Spiel als Download gekauft eine weile gespielt und an nur sims 3 gespielt und dann hat origin und sims 4 nicht mehr gestartet .dan musst du wenn du bei deiner bibilotek bei origin dein spiel mit der rechten maustaste anklicken (vorrausgesetz das cover  von sims ist erblast,und du hast es desinstalirt)auf spielrepariren kliken . dann dauert es ein weilchen und dann instaliren und spielen ♥

das mit dem 'REPARIEREN' klappt bei mir niescht

0

Oh man, danke ich habe das Problem auch :D Du bist meine Rettung :'D

0

Was möchtest Du wissen?