Die Sims 2 Ultimate Collection stürzt andauernd ab?

2 Antworten

Ist vielleicht spät die Antwort, aber doch, es funktioniert auf JEDEN FALL AUCH auf WINDOWS 7/8 und 10. Es stürzt ab, weil das Spiel sehr alt ist, Windows 7/8 und 10 damals für das Spiel noch nicht bekannt waren. Es liegt daran, dass das Spiel eine niedrigere Grafik hat, was zum Absturz des Spiels führt. Ihr braucht einen neuen ,,Graphics Rules''. Hier ist alles Schritt für Schritt erklärt ---> http://www.leefish.nl/mybb/showthread.php?tid=5446

hast du irgendwelche mod instaliert oder mit den daten rumgespielt sonst musst du mal gucken ob die daten fehler haben

UserTriton
Fragesteller

Keine Mods.

Bei der Config ist eine Datei die Graphics Rules heißt. Im Internet steht, wenn bei dieser Datei - logSystemInfo "Name (database): ${cardName} <<NOT FOUND IN DATABASE!>>" - steht, dann kommt es zu abstürzen. Und das Problem hab ich. Ne Lösung hab ich bisher nicht gefunden.