Die Seite 192.168.2.1 lässt sich nicht öffnen!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch es einmal mit einer Systemwiederherstellung oder eine Neuinstallation der Verbindung als solche. Es wäre auch möglich wenn du im Ruhezustand warst oder Stanby das du einen Neustart mache müsstest.

Computer mit dem Internet Verbinden durch Lan-Kabel mit Laptop?

Guten Tag

Da mein langer Lan-Kabel durchgetrennt wurde muss ich meinen kürzeren Lan-Kabel benutzen jedoch reicht das Kabel vom Router bis zum Zimmer nicht.

Das Problem an meinem Computer ist, dass es kein Wlan Empfängt und ich entweder Lan Kabel oder Wlan USB Stick benutzen muss, So einen Stick habe ich leider nicht daheim.

Meine Frage nun, Kann ich den Coputer mit dem Laptop LAN verbinden damit ich auf dem PC auf dem Internet zugreifen kann? Falls sowas möglich ist, gibt es ein Tutorial oder eine Anleitung im Internet die mir helfen könnte?

...zur Frage

Vodafon EasyBox Internetprotokoll einsehen?

Hi, kann man beim Anbieter Vodafon auf der EasyBox-Seite (192.168.2.1) ein Protokoll einsehen wo man sehen kann welche IP auf welcher Internet-Adresse/IP drauf war?

Wenn ja, wo schaltet man das ab? :o

Danke im Voraus!

...zur Frage

Problem mit WPA/WPA2-PSK Verschlüsselung

Hallo, Ich hab folgendes Problem: Mein Internet zickt ständig rum, und nachdem es jetzt endlich wieder funktioniert hab ich ein neues Problem. Ich kann mein Handy nicht mehr via Wlan mit dem Internet verbinden. Es wird ein WPA/WPA2-PSK Schlüssel verlangt, den ich nicht kenne. Wenn ich auf "Netzwerkumgebung" --> "Drahtlosnetzwerke verwalten" und bei meinen Router auf "Eigenschaften" klicke, steht da: Sicherheit: Undgesichert.

Keine Verschlüsselung... Ich hab auch nie eine gehabt, mir wäre ein Rätsel wo die jetzt hergekommen wäre. Kann mir wer sagen, wie ich die Verschlüsselung wegkrieg?

...zur Frage

Wo steht der WPA-Schlüssel?

Hallo, Ich möchte mich gerade bei der PS3 mit dem W-Lan verbinden aber das Problem ist, ich finde den WPA-Schlüssel nicht! Ich habe die Box von UPC Cablecom Horizon.

Könnte mir bitte jemand helfen!!!!? Ich habe schon hinterm W-Lan Modem nachgeschaut aber ich finde nirgends den Schlüssel!

MfG: TheFinalBoy

...zur Frage

Ungesicherte drahtlose Netzwerkverbindung (WLAN)

Wir haben eine Drahtlosverbindung(W-LAN),namens : Dlink ! Wenn ich auf ''Drahtlose Netzwerkverbindungen anzeigen'' gehe,sind da verschiedene Verbindungen auf gelistet.Wie:

-Delink : ungesichert, voller Empfang

-Fritz box : Gesichert mit WPA 2

-Develo : Gesichert mit WPA

Meine Frage ist,wie ich unsere Verbindung ( Delink,Kabeldeutschland) auch mit WPA - oder WPA 2 sicher kann. Also genau wie die anderen.Ansonsten könnte sich ja jeder in unser Internet reinhacken und das wäre nicht so schön !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?