Die Seite 192.168.2.1 lässt sich nicht öffnen!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versuch es einmal mit einer Systemwiederherstellung oder eine Neuinstallation der Verbindung als solche. Es wäre auch möglich wenn du im Ruhezustand warst oder Stanby das du einen Neustart mache müsstest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, also da kannst du doch en Router einfach resetten (direkt am Gerät) und dann kannst du wieder einfach deine Verbindungsdaten eingeben und das wars dann. Schau mal hier: http://www.literaturasyl.de/allgemein/19216821-funktioniert-nicht/ da wird ausführlich beschrieben, was man machen kann, wenn die speedport.ip nicht funkioniert.

Komisch ist auch, dass es an der Verschlüsselung liegen soll, dass du auf deinen Router nicht mehr zugreifen kannst. Schließlich hat dein Rechner ja den Zugang zum Router, trotz Verschlüsselung. Wie gesagt, ich würde die Kiste resetten.

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit ner Störungshotline, oder wenn du dir ein Lan Kabel besorgst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir ein Lan Kabel! Wenn WLAN ausgeschaltet ist, bzw. Nicht konfiguriert, dann kannst du auch nicht per WLAN drauf zugreifen.

Versuch mal mit deinem Auto ohne Reifen zum Reifenhändler zu fahren, um Neue Reifen zu kaufen. Macht keinen Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Wiederherstellung machen, oder vielleicht hat der Router ja ne andere "IP"? Gib halt mal "192.168.1.1" ein. :)

Achja: LAN Verbindung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?