Die Schuhe in der Bücherei ausziehen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 54%
Nein 46%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

im gegensatz zu manchen hier kann ich mir vorstellen voher die frage rührt :-P

meine antwort war "ja" - da das herumlaufen in einer bücherei, ohne schuhe natürlich erheblich leiser ist, als mit tretern und man dadurch, die anderen nicht stört......

...wenn du allerdings "schweissfüsse" hättest - wäre das vielleicht keine so gut idee ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich laufe sowieso überall barfuß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich laufe seit einigen Jahren fast immer barfuß. 👣🦶🏻

Lach. Ich muss in der Vergangenheitsform antworten:

Nein, früher habe ich meine Schuhe (als ich noch welche trug) nicht in der Bücherei ausgezogen - ich kenne da auch nicht als üblich. Außer in den Sitzecken, da ich gerne im Schneidersitz sitze, habe ich da auch früher schon meine Schuhe ausgezogen. (heute ziehe ich dort Socken an, damit ich mit dreckigen Füßen, nichts dreckig mache.

Woher ich das weiß:Hobby – ich laufe seit ein paar Jahren fast immer barfuß

das geht gar nicht, du bist doch nicht zu Hause

Ja

ja aber ich bin dann auch barfuß