Die quest Tiqnqiu-Tal?

2 Antworten

Nein, den Auftrag musst du leider erst abschließen, bevor du den Multiplayer-Modus wieder nutzen kannst.

Wo genau hängst du denn fest? Auf YouTube&Co. gibt es viele Walkthroughs zum Tianqiu Tal (bzw. Englisch: Tianqiu Valley), an denen du dich orientieren kannst.
Wenn du bei einem Kampf feststeckst, weil deine Charaktere zu schwach sind, solltest du diese verbessern und evtl. anders kombinieren.

Du bekommst am Ende JEDER Quest Urgesteine, egal welche!

Und nein, man kann Quests nicht abbrechen, wenn sie erst einmal gestartet wurden, was im Fall des Tianqiu Tals extrem ärgerlich ist, wenn man sie nicht schafft und dann nicht mehr mit anderen spielen kann.

champion2013  21.03.2022, 17:04

Leider wird nicht jede Quest am Ende mit Urgesteinen belohnt.

BiBo85  21.03.2022, 17:17
@champion2013

Ookkaaay? Aber es werden doch sonst alle (zumindest größeren) Aufträge mit Urgesteinen belohnt, warum ausgerechnet die nicht, die einem sowas abverlangt? Die sollte nicht nur Urgestein geben, sondern gleich die doppelte Menge als Schmerzensgeld.

champion2013  21.03.2022, 21:13
@BiBo85

Doch, bei der Tianqiu-Quest gibt es - soweit ich mich erinnere - zum Abschluss ein paar Urgesteine in Form von Kisten (was letztendlich aber auch wirklich wenig ist 😅).

Bei ein paar anderen (Welt-)Aufträgen gibt es aber keine Urgesteine am Ende, sondern bspw. nur EXP-Bücher, Erze, Rezepte, Mora, Items o.Ä.

BiBo85  21.03.2022, 23:38
@champion2013

Naja Urgestein ist Urgestein, und ob man die nun bei Abschluss der Quest bekommt oder in Form einer Schatztruhe, dürfte so ziemlich egal sein.

champion2013  22.03.2022, 02:01
@BiBo85

Na klar, wollte eher darauf hinaus, dass über die Truhen idR nicht so viel Urgestein zu holen ist. ^^
…Hab dann aber aus Interesse nochmal nachgesehen und bemerkt, dass die Truhen in dem Fall 70 Urgestein geben plus ein paar große Truhen im Verlauf der Quest - ist also definitiv in Ordnung.