Genshin impact Problem?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Hanuta24291,

ich weiß zwar nicht, wie dein Team genau aussieht..
Aber ich kann dir ein paar generelle Tipps geben:

  1. Erledige am besten zuerst die Cryo Gegner (Schützen-Hilichurl & Cryo Slime) Sobald die down sind, kannst du nicht mehr einfrieren, nur noch nass werden
  2. Der Mage dauert vermutlich am längsten, mach den am besten zum Schluss
  3. Heb dir deine Ults für die passenden Momente auf, z.B. wenn der Schild des Mages down ist (wenn du sie schnell genug auflädst, gern auch vorher schon einsetzen)
  4. Achte auf Elementreaktion, sie erhöhen deinen Schaden! (Melt / Vaporize)
  5. Wenn alle Stricke reißen, kannst du noch Mahlzeiten verzehren, die temporär deinen Schaden erhöhen!

Hoffentlich konnte ich dir helfen! =)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung
Erdnuss22  13.03.2021, 00:38

Danke für den Stern ^^

ich habe es mit Traveller Anemo, Fischl, Xiangling und Kaeya gemacht

musst halt gucken wie und wann du die fähigkeiten anwendest

Ich hab es irgendwann mit Razor, Fischl, Bannet und Xiangling und ner ordentlichen Portion Glück gepaart mit ANG+ Nahrung geschafft. Ich rate dazu, den Hydromagier NICHT als letztes zu machen, denn die Rechnung ging bei mir nicht auf. Versuche Flächenangriffe, die auch den Magier treffen und solltest du dann nur noch 2 übrig haben, mach den Magier zuerst. Schleime gehen schnell zu töten.

Ich weiß ja nicht, ob Pyro, Cryo und Elektro gleich oder unterschiedlich auf den Hydroschild wirken, sonst würde ich zur Unterstützung noch zu Kaeya und seinem Eisring raten. Der kann nach Aktivierung auch ausgetauscht werden. Wenn du Razor hast, kannst du Kaeyas Eisring auch mit Razors Wolf paaren. Kaeya zuerst logischerweise, weil der Wolf sonst erlischt.