die pin zu ihrer karte,soweit bestellt,erhalten sie separat ,was bedeutet dieser Satz?

7 Antworten

Die PIN Nummer kommt mit einem eigenen Brief, nicht zusammen mit der Karte.

Selenanelesolo
Fragesteller

Dankeschön aber das ist doch wohl doof oder weil wenn man die Karte ja hat kann man die nicht benutzen ,wann kommt denn dieser Brief ?

soissesnunmal  17.11.2017, 10:22
@Selenanelesolo

Umgekehrt wäre es ja genau so doof, weil PIN ohne Karte bringt auch nicht viel. Hab Geduld. Kommt meist 2-3- Tage später.

Die PIN wird aus Sicherheitsgründen nicht mit der Karte zugleich verschickt, sondern kommt in einem weiteren Brief.

Das wenn du einen neuen pin zur Karte bekommst dieser seperat in einem 2. Brief geschickt wird.

Pin und Karte i. Einem Brief zu schicken ist töricht.

separat = gesondert, getrennt davon, also mit nem extra Brief, nicht im selben Umschlag. Von Lateinisch „separare“ = trennen

Naja, genau das was da steht. Du bekommst ne Karte in einem Brief und ne Pin dazu in nem anderen Brief.