Alte PIN bei neuer (Deutsche Bank) EC Karte?

3 Antworten

Eine neue Pin wird nur zugesandt, wenn die EC Karte verloren gegangen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es einfach nur eine Folgekarte ist, dann bleibt die PIN in den meisten Fällen gleich. Daher wird auch keine PIN mehr kommen.

Hast du die alte Karte aber z.B. verloren muss eind neue PIN kommen.

Die Pin bleibt gleich... kannst se abändern beim Bankautomaten, wenn du eine andere haben möchtest

Normal nicht. Die Pin kommt meistens 1 - 3 Tage später.

Ruf die Bank doch mal an.

ich war eine Stunde in der Warteschleife und dann bin ich aus der Leitung geflogen.

@Vinc1996

Na ja, was erwartest du auch von der schlechtesten Bank Deutschlands?
Niemals würde ich dort ein Konto führen...

@Philinho2021

Was hat es denn jetzt mit der Bank zu tun? Wie ich und die anderen schrieben, bokommst du keine neue Pin. Wenn du uns nicht glaubst, dann verstehe ich die Fragestellung nicht. 🙃

@LexiPaxiFixi

Und was hat dein Kommentar mit meinem zu tun? Es ging um das

ich war eine Stunde in der Warteschleife und dann bin ich aus der Leitung geflogen
@Philinho2021

Wartezeiten hat man überall. Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, wir haben Corona Hochsaison.