Die neue in der Klasse nimmt mir meine beste Freundin weg D: -_-

5 Antworten

Du musst das akzeptieren das sie auch andere Freundinnen hat und darf selbst entscheiden wann, wo und mit wem sie Zeit verbringen möchte und so ist es auch mit dem Nebeneinander sitzen. Es ändert sich nichts an eurer Freundschaft nur deswegen!

Deine Freundin ist nicht dein Eigentum.... also kann sie dir auch niemand wegnehmen!!!! Sie ist ein eigenständiger Mensch und kann selbst entscheiden mit wem sie Zeit verbringen möchte! Freundschaften/Menschen ändern sich eben mit der Zeit und andere Dinge und Personen werden wichtiger.... du wirst ja wohl noch mehr Freunde haben wie nur diese eine Person oder? Wenn nicht, dann wird es Zeit dir welche zu suchen!

Anscheinend ist eure Freundschaft schon länger auf dem absteigenden Ast und deine Freundin hat nur auf eine passende Gelegenheit gewartet, um dich abzusägen. Schade nur, dass man offenbar nicht normal darüber reden kann und sagen kann was Phase ist.

Ich meine sie ist deine Beste Freundin. Hat sie dir auch gesagt das sie deine ist? Oder denkst du das nur?

Auf jeden Fall, wenn sie DEINE beste freundin ist, würde ich sie darauf Ansprechen.

kikki345
Fragesteller

Also, sie sagt (bzw. sagte) das wir (sie + ich) beste freunde sind

Verzichte auf so eine Freundin dann. Vielleicht verstehst du das aber auch falsch und gönnst ihr einfach keine neuen Bekanntschaften.

kikki345
Fragesteller

Also das mit falsch verstehen kann fast nicht sein, sie redet mich nur noch an, wenn sie was zum trinken will, sonst nix D:

bulbul94  27.11.2014, 16:50
@kikki345

Du bist wohl anscheinend ein Lückenbüßer für sie. Wenn die anderen keine Zeit haben, kommt sie zu dir. Willst du so gesehen werden oder lieber als Freundin? Überlege dir das Gut.

sprech sie drauf an