Die neue Freundin meines EX nimmt Drogen - wir haben das geteilte Sorgerecht - was unternehmen?

2 Antworten

ob sie drogen nimmt oder nicht, kannst du nicht beweisen. der vater hat umgangsrecht und diesem hast du nachkommen. was er in seinem umfeld geht dich nichts an und auch nicht wer umgang mit seinen kindern hat. entscheidungen trifft der vater allein in seiner umgangszeit, so wie du deine entscheidungen allein triffst in deiner umgangszeit.

Das geht dich überhaupt nichts an.

Allein Dein Ex bestimmt, wer mit den Kindern während seines Umgangs Kontakt hat.

Sonst niemand.