die nachspielzeit die ausklangphase der partie?

5 Antworten

Nein Nachspielzeit ist die Zeit, die aufgrund von Spielverzögerungen (z.B. Verletzungen) während der normalen Spielzeit, nachgespielt wird.

Moin,

nein, wie es der Name sagt, es wird prinzipiell die Zeit nachgespielt, die während des Spiels durch wechsel, Verletzungen und sonstigen Unterbrechungen verloren gegangen ist. Somit bleibt auch der unterlegenen Mannschaft noch weiterhin Zeit das Resultat aufzuholen.

MFG Colin

Du hast scheinbar noch nie eine Nachspielzeit miterlebt, oder? Da passiert oft mehr als in den 90 Minuten davor.

Nein, da wird ganz normal gespielt und auch Tore geschossen.

Nein, die Nachspielzeit ist doch eher die Zeit in der man noch ein entscheidendes Tor schießen kann... So mancher Sieg wurde erst in der Nachspielzeit erzielt...