Die Kurbelwelle dreht sich schlecht und der anlasser knackt und Kickstarter klemmt was tun?

3 Antworten

Hm, was heißt denn dreht sich schlecht ?
Leicht geht so eine Kurbelwelle nie zu drehen, sie muss ja Kompression überwinden.
Wenn der Kickstarter klemmt dann ist er kaputt oder falsch zusammengebaut.

Es gibt ja so viele Möglichkeiten was daran sein könnte. Daher wäre es vielleicht sinnvoll zu wissen worum es hier eigentlich geht und was passiert ist

Wer soll damit was anfangen wenn Du nicht mal Dein Fahrzeug nennst ?? Versetzte Dich doch mal in die Leute, die Dir hier weiterhelfen sollen !!

Woher weisst Du, daß sich die KW „schlecht dreht“ ? Weil sich der Kickstarter nicht runter treten lässt ?

Ist es ein 2-Takter hätte ich schlechte Befürchtungen.

Hallo , mach doch bitte genauere Angaben damit man Dir helfen kann (Fahtzeug , Typ .Roller ? Allein von Deinen Angaben her würde ich sagen Motorfresser !!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung