Aprilia Roller Kickstarter klemmt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schraub mal zuerst die Kerze raus und mach den Riemen von der Vario runter.Nun machste noch die kleine Abdeckung vom Polrad ab. So, wenn sich das Polrad jetzt von Hand ganz leicht mindestens einmal voll rechts sowie auch links rum drehen läßt, dann kannste eigentlich von ausgehen das da kein Fresser ist.

Es besteht auch die Möglichkeit das die Verzahnung am Kickstarter defekt ist oder sich in dem Bereich was anderes verklemmt hat.

Danke schonmal nachungefährt 10 mal drehen klemmt das Rad wieder ?! Hast du eine Idee oder hat das dann doch mit dem Kolben zu tun ?

0
@BFisLP

..was meinst du jetzt, das Hinter oder das Polrad?

0

Du wirst einen Kolbenklemer haben

Gibt es da noch was anderes was ich haben könnte ? Weil beim Zylinder haben wir eigentlich alles durchgecheckt 

0

Was möchtest Du wissen?