Die Kamillenköpfchen fallen durch das Gitter vom Dörrautomat. Wie löst ihr das Problem?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Richimaus,

Du könntest z.B. ein Fliegengitter, das es in jedem Baumarkt gibt zuschneiden!

Das finde ich persönlich besser wie Papier, da hierbei die Luft zirkulieren kann!

MfG

Norina

Gitter gibt's viele - auch welche mit engen Maschen. Und so eines könnte man bei filigranen Gut ja unterlegen.

Dünnes Nylon Netz oder Filterpapier rein legen :)

Ich hab marokkanische Minze 😎 - aber was soll ich mit den Blüten machen?

Hallo ihr lieben,