Die Jungs interessieren sich nicht für mich. Woran kann das liegen?

18 Antworten

hmm vielleicht suchst du dir mal eine Bekanntschaft über internet oder so zu besorgen und wen du das nicht willst wegen Fernbeziehung usw. dann würde ich einfach mal im internet ein paar Flirt tipps oder sowas suchen und die mal testen . peinliche Situationen gibt es mit Jungs immer aber irgendwann lacht man darüber ^^ sonst du kennt doch bestimmt ein paar Jungs und vl magst du den ein oder anderen und dann versuch ihm mal näher zu kommen ich mach das immer so das ich einfach offen für alles bin und wen du es dann geschafft hast dann solltest du dir ein gemeinsames Hobby oder Beschäftigung suchen.

hoffe das hilft ein wenig ^^ lg

Das Startsignal für das Interesse der Jungs sendest du. Wenn du selbst auf der Suche bist nach einem Freund, dann sollte es klappen, auch ohne dass du dich sehr weit aus dem Fenster lehnen musst. Es reicht meist schon, wenn du die Jungen etwas länger anguckst als normalerweise, dir durchs Haar streichst... alles Körpersprache, du du dann unbewusst aussendest. Wenn dir das zu lange dauert oder zu unsicher ist, dann versuch es doch mal in der Tanzschule. Immerhin geht man dort automatisch auf Tuchfühlung und du kannst dich ein wenig im Umgang mit Jungen üben.

vielleicht wirkst du einfach zu selbstbewusst auf uns jungs

oder vielleicht haben sie auch einfach angst dich anzusprechen und zurückgewiesen zu werden.

oder vielleicht habt ihr auch einfach die falschen jungs bei euch in der gegend :D:D:D

ansonsten ist es nicht schwer uns "rumzukriegen" :D lächle uns nett zu, sei freundlich und schon hast du uns am harken :D

Komm etwas unter die Leute, geh auf Parties, Disko, oder geh in einen Verein oder so, oder beteilige dich in der Klasse, Schule etc. Um Leute mehr kennenzulernen, selbst wenn du die hübscheste der ganzen Schule wärst, man muss auch iwie sich "anbieten", andererseits,du bist erst 17, ich würd mir mit 22 Gedanken machen, aber 17 ist noch ein zartes Alter ;)

hmm ich denke mal da gibts sicher welche die dich mögen aber wohl angst haben den ersten schritt zu tun ,aber keine angst wenn du wirklich unbedingt einen jungen haben möchtest setzt dich mit freundinen in den stadtpark und warte paar minuten xD

Was möchtest Du wissen?