Die härteste Strafe?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er soll in eine Mülltonne steigen wo sehr viel los ist und soll ganz laut singen: Meine Stadt, mein Bezik, mein leben

Hallo, lass ihn das machen, was er am wenigsten mag. z.B. Geschirr spülen, Auto waschen, Bude putzen, Tierkäfige misten, im Tierheim helfen, wenn er Tiere nicht mag. Mit einer Sammelbüchse in der Fußgängerzone für die Obdachlosen sammeln und das Geld denen auch hinbringen oder einer sozialen Einrichtung abliefern. Lass ihn ein Liebesgedicht schreiben, sich als Punker die Haare machen, wenn er sehr empfindlich ist mit seiner Frisur.Lass ihn bei Euch auf einen Kirchturm steigen und Papierflieger loslassen. Ich hätte Ideen für einen ganzen Monat, aber ich glaube, die 24 Stunden hätte ich jetzt schon voll. Gg

Aus Spaß wird sehr schnell ernst. Wenn du ihn als Freund behalten willst, würde ich an deiner Stelle gut überlegen.

persönlicher Butler für 24 Std., inkl. Essen kochen, putzen, bedienen etc.

hmm vielleicht ihrgendwas peinliches zu einem girl sagen ... sich ins gesicht furzen lassen ... du mixst ihrgendwas ekliges zu essen zusammen und er muss es essen ... ich geb dir mal einen tipp ( milch + backpulver + tabasko + salz ) glaub mir das schmeckt ziehmlich fies xD nackt in der nachbarschaft rummrennen ...

Viel Spaß :DDD

Ehre wer nackt in der Nachbarschaft rumrennt.

Dann höchstwahrscheinlich mobbing aber hey, hauptsache 24 Stunden lohnen sich!

0