Wette verloren - und jetzt?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

KALTWACHSSTREIFEN! Ich hab auch ne Wette um meine Beinbehaarung verloren. Glaub mir, das ist echt qualvoll, wenn er da auch nur ein paar Härchen hat.

Ihn irgendwo kopfüber aufhängen ist auch nicht schlecht.

Oder ihn dazu zwingen, irgendetwas peinliches in der Öffentlichkeit zu tun.

Er soll sich vor seinen Eltern als homosexuell outen.

Er soll Leute auf der Straße fragen, ob sie mit ihm an einer Massenorgie teilnehmen.

Bei McDonalds einen epileptischen Anfall vor der Kasse vortäuschen.

VIEL SPAß! (Und filmen nicht vergessen)

oh ja entwachsen ist lustig

0

hahahah SEHR GUT mit dem wachsen xDDD

0
@Lucasius

Ja, mach das, kostet dich zwar locker bis zu 10€, aber es lohnt sich. :D

0
@Chribeli

hahaha AUF JEDEN FALL lohnt es sich, habs schon aufgeschrieben, wird gemacht

0

Ergänzungen: Lass ihn in der Öffentlichkeit Tangas tragen (sodass sie über der Hose sitzen).

Lass ihn einen Eiweißshake mit Essig und Ztirionensäure trinken. (am besten so, dass er denkt, es wär ein ganz normales Brausegetränk)

Mindestens genauso qualvoll, wie das Entwachsen wäre ein Epilierer, den aber extra zu kaufen würde sich nicht lohnen (120€). Frag mal jemanden, ob du dir einen borgen kannst, der zieht nämlich jedes Haar einzeln raus.

0

Kommt natürlich drauf an wie sehr du ihn magst he he. Wenn ich du wäre würd ich ihn nen paar "leckere" Shakes mischen und ihn in nen Frauengeschäft schicken und ihn Frauenkleider präsentieren lassen.

Damit wäre ich schon mehr als glücklich xD

hahha ja gute ideen, aber hab ja 24stunden zeit werde ent nur 2-3 sachen machen ;)

0

lass ihm in einem trägerlosem kleid durch die city laufen, geh mit ihm in ein unterwäschegeschäft und lass ihn an der kasse nach einem bh in größe 95D in pink fragen :)

Verwöhnprogramm für dich, oer wenn es einfachnur gemein sein soll: als Frau verkleidet durch die Stadt laufen in Stöckelschuhen, Netzstrumpfhose und Minikleid. Dabei könnte er Autos putzen und du kassierst das Geld

Wie wärs denn mit was gemeinnützigem? Bingo-Nachmittag im Altenheim (meinetwegen in Schwesternuniform)?

Lustig wäre sicher auch Hausbesuche a la Zeugen Jehovas mit der Religion des fliegenden Spaghettimonsters oder so http://de.wikipedia.org/wiki/Fliegendes_Spaghettimonster

Die 24 Stunden Spass erhältst du dir allerdings nur, wenn du keine Sachen machst, durch die er oder ihr festgenommen werden könntet wie zum Beispiel Erregung öffentlichen Ärgernisses (nackt über die Straße laufen) oder Sachen, die ihm gesundheitlich schaden können (länger als nur ganz kurz kopfüber aufhängen).

ja genau das ist unsere einzige regel. keine nachhaltigen sachen wie anzeige, tattoo, haare schneiden etc. ansonsten is alles erlaubt

0

Was möchtest Du wissen?