Wette verloren - und jetzt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

KALTWACHSSTREIFEN! Ich hab auch ne Wette um meine Beinbehaarung verloren. Glaub mir, das ist echt qualvoll, wenn er da auch nur ein paar Härchen hat.

Ihn irgendwo kopfüber aufhängen ist auch nicht schlecht.

Oder ihn dazu zwingen, irgendetwas peinliches in der Öffentlichkeit zu tun.

Er soll sich vor seinen Eltern als homosexuell outen.

Er soll Leute auf der Straße fragen, ob sie mit ihm an einer Massenorgie teilnehmen.

Bei McDonalds einen epileptischen Anfall vor der Kasse vortäuschen.

VIEL SPAß! (Und filmen nicht vergessen)

julchen1984  04.08.2010, 13:37

oh ja entwachsen ist lustig

Lucasius
Fragesteller

hahahah SEHR GUT mit dem wachsen xDDD

Chribeli  04.08.2010, 13:38
@Lucasius

Ja, mach das, kostet dich zwar locker bis zu 10€, aber es lohnt sich. :D

Lucasius
Fragesteller
@Chribeli

hahaha AUF JEDEN FALL lohnt es sich, habs schon aufgeschrieben, wird gemacht

Chribeli  04.08.2010, 13:42

Ergänzungen: Lass ihn in der Öffentlichkeit Tangas tragen (sodass sie über der Hose sitzen).

Lass ihn einen Eiweißshake mit Essig und Ztirionensäure trinken. (am besten so, dass er denkt, es wär ein ganz normales Brausegetränk)

Mindestens genauso qualvoll, wie das Entwachsen wäre ein Epilierer, den aber extra zu kaufen würde sich nicht lohnen (120€). Frag mal jemanden, ob du dir einen borgen kannst, der zieht nämlich jedes Haar einzeln raus.

hi :) ich hab eine ähnliche wette gewonnen und ich mach folgendes : 1. ich lass ihn nen xs thong von mir tragen in ros und rösschen und teils durchsichtig 2.ich lasse ihn seine eier und beine rasieren 3.dann schminke ich ihn :P 4. er bekommt nen minirock 5. nen tampon in den hintern :P 6. vll lasse ichs ihn vor mir slebst besorgen 7. evtl. je nachdem wie er dan noch drauf ist ihn ans bett fesseln und dann lass ich mich oral befriedigen 8. und vortallem noch mehr verschiedene tangas und co . was haltest du davon ?

Kommt natürlich drauf an wie sehr du ihn magst he he. Wenn ich du wäre würd ich ihn nen paar "leckere" Shakes mischen und ihn in nen Frauengeschäft schicken und ihn Frauenkleider präsentieren lassen.

Damit wäre ich schon mehr als glücklich xD

Lucasius
Fragesteller

hahha ja gute ideen, aber hab ja 24stunden zeit werde ent nur 2-3 sachen machen ;)

Wie wärs denn mit was gemeinnützigem? Bingo-Nachmittag im Altenheim (meinetwegen in Schwesternuniform)?

Lustig wäre sicher auch Hausbesuche a la Zeugen Jehovas mit der Religion des fliegenden Spaghettimonsters oder so http://de.wikipedia.org/wiki/Fliegendes_Spaghettimonster

Die 24 Stunden Spass erhältst du dir allerdings nur, wenn du keine Sachen machst, durch die er oder ihr festgenommen werden könntet wie zum Beispiel Erregung öffentlichen Ärgernisses (nackt über die Straße laufen) oder Sachen, die ihm gesundheitlich schaden können (länger als nur ganz kurz kopfüber aufhängen).

Lucasius
Fragesteller

ja genau das ist unsere einzige regel. keine nachhaltigen sachen wie anzeige, tattoo, haare schneiden etc. ansonsten is alles erlaubt

Verwöhnprogramm für dich, oer wenn es einfachnur gemein sein soll: als Frau verkleidet durch die Stadt laufen in Stöckelschuhen, Netzstrumpfhose und Minikleid. Dabei könnte er Autos putzen und du kassierst das Geld