Junge hat wette verloren bitte um tipps?

8 Antworten

Sklaveri ist in Dt. verboten! Er muss gar nicht machen =)

Du könntest ihn als Frau auftreten lassen und so...dich bekochen lassen....etc

wettschulden sind ehrenschulden, lass das bürschlein leiden :-)

Annagadget
Fragesteller

ja du hast recht will ich ja aber wass soll ich tun auf jeden fall als frau verkleiden oder?

am besten du verbietest ihm für einen tag seine hände (egal bei was) zu benutzen. das macht jeden fertig der das nicht gewohnt ist. es gibt nichts demütigenderes als wenn man sich nicht einmal selber den hintern auswischen kann. viel spass^^

Schau dir bei Kenny vs. Spenny ein paar Demütigungen an, da ist einiges geiles dabei =DDDD

Eine ausgedehnte Fußmassage wäre vielleicht das Richtige. :-)