Die GuteFrage EM Achtelfinale 2?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Spanien 🇪🇸 77%
Schweiz 🇨🇭 23%

3 Antworten

Spanien 🇪🇸

Kennen sich auch gut. Die Schweizer sind stark ligamässig verteilt. Können aber überraschen

Z B.Kepa (Real), Raya (Arsenal) Carvajal (Real), Navas (Sevilla), evntl Laporte (Al-Nassr), Garcia (Osasuna) Torres (Villarreal), Rodri (City), (Sociedad), Ruiz (PSG), Merino (Real Sociedad), Pedri (Barca) Morata (Atletico), Mato (Real) Torres Barca), Fati (Brighton), Asensio (PSG), Yamal (FC Barca)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Spanien 🇪🇸

Wird aber nicht einfach. Auch für uns nicht die schweiz zu besiegen

Woher ich das weiß:Hobby – War in verschiedenen Sportvereinen und bin sportintressiert
Spanien 🇪🇸

Ich muss leider zugeben, dass Spanien besser ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Schweizer