Die grosse Sauna show...

5 Antworten

Nur wenn du noch ein junger Mann bist und dich nicht ganz unter Kontrolle hast! Erste Regel in der Sauna: macht dich was an, schau weg, denn starst du ein Mädchen an u bekommst daraufhin eine Erektion, kann sie sich belästigt fühlen!!

Wenn du merkst, das sich was regt, verlasse die Sauna und gönne dir eine der schönen kalten Duschen! In der Sauna schließt du einfach die Augen, entspannst dich und konzent,eierst dich auf dich selbst!

Gewöhne dich an den Anblick, die sind zwar nackt, wollen aber auch nur Entspannung und eine Errektion deinerseits ist für die Mädels echt unangenehm...

Am Anfang kann das schon einmal passieren, im Laufe der Zeit legt sich das. Vielleicht solltest du auch nicht megageil in die Sauna gehen, entspanne dich, dann normalisiert sich das Ganze.

IDOLdynchi  24.07.2022, 12:10

Ja ich bin auch der Meinung, dass man nicht gerade mega krass geil in die Sauma gehen sollte. :)

es gibt doch welche gels für sowas? Schau mal in fetishforfun.de oder amazon, coolmann delay gel ist zb sehr gut.

ja, so passiert es. da hilft nur abwarten und abkühlen. und natürlich damit umgehen, den mädels nicht auf die nerven gehen. anschauen (nicht glotzen!), genießen und weiter gehts! häng dein handtuch locker drüber und geh so aus der sauna, dann hast du wenigstens die lacher auf deiner seite und jeder sieht: du gehst locker und witzig damit um......

Über 10 Jahre und die haben das total verpennt. Wahnsinn! Tick tack tick tack... Und nix ist passiert....