Die Geschichte: "Wachsfiguren" von Gabriele Wohmann

1 Antwort

es gibt Kinder, die mit einer Fehlbildung am Mund geboren werden. Dabei sind die Lippen noch nicht richtig zusammengewachsen, wenn das Kind geboren wird. Später, wenn das Kind größer ist, kann das operiert werden.

Diese Lippenspalte wird oft "Hasenscharte" genannt.

hasen impfung

hallo leute, ist es besser kaninchen impfen zu lassen oder braucht man das nicht? es gibt so viele unterschiedliche meinungen. was habt ihr denn so für erfahrungen?

...zur Frage

Welche Tiere fressen Menschen?

Der Löwe jagt die Antilopen, der Fuchs den Hasen und Störche fressen Frösche. Jedes Tier hat sein bevorzugtes Opfer.

Der Mensch zwar schon lange nicht mehr, aber hatte er nicht vieleicht auch mal einen Fress-Feind, ein Tier, das sich auf den Menschen spezialisiert hatte?

...zur Frage

Warum glauben Menschen an etwas grosses

Ich will nicht wissen wie man glaubt und auch nicht was das mit unserem Gehirn zu tun hat. Ich will wissen warum Menschen an etwas glauben und zwar aus ethischen Gründen, Warum gibt es Menschen die an etwas anderes glauben. Warum führt das zu Konflikten. Was für Gefühle gehen in Menschen vor die Glauben.

Ich schreibe aus der Form als wäre ich kein Mensch. Ich will unterschiedliche Meinungen und meine sollte nicht mit einfliessen

...zur Frage

Hilfe! Ich spüre die ganze zeit irgendwas am körper unterschiedliche stellen. Was tun?

Ich spüre sowas als ob so eine ameise drüber krabbelt doch da ist nie was.... doch einmal so ein tier aber sonst nie.. wollte um 21:00 schlafen und jetzt das..

...zur Frage

Würde ein Huhn einen Menschen fressen?

Mein Cousin und ich haben darüber diskutiert ob man Hühner essen sollte oder nicht. Dann hab ich gesagt sie würden uns genauso fressen wenn sie könnten. Also meine Frage: Würden Hühner den Menschen fressen wenn sie das uns überlegene Tier wären und gerade nix anderes in der Nähe ist? Zumal Hühner ja Omnivoren sind.

Ich will bitte keine Moralpredigt, warum man Hühner nicht essen sollte, ich will bitte nur meine Frage beantwortet haben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?