Die fünfte Welle - Ben oder Evan?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Evan 50%
Ben 50%

1 Antwort

Obwohl es im ersten Buch noch so aussieht, ist diese Buchreihe keine Liebesgeschichte. Im zweiten Band gibt es kaum Cassie/Evan Momente und es geht uns nackte Überleben.
Am Ende kommt Cassie nämlich mit keinem zusammen, weil sie sich opfert und stirbt.
Ringer und Zombie haben ein Baby bekommen, dass sie Cassie nennen. Evan und Sam überleben auch, sonst keiner aus der Gruppe.

Unstoppablee
Fragesteller

Na super :/ Danke für die Antwort :)

StopTheBull  11.10.2016, 21:04

Ab dem zweiten Band wird es ziemlich militärisch... nur so zur Info. Viel Gewalt, viele Waffen, viel Kriegsstrategie. Wenn du auf sowas stehst, ließ weiter. Wenn nicht, spar dir das Geld uns kauf dir ein besseres Buch. :)