die fritz!box wo anders hinstellen?

6 Antworten

Kommt drauf an was genau da noch funktionieren soll bzw. nicht, aber klar, danach wird sie immernoch funktionieren. Wenn man sie in einen anderen Raum stellt ist nur natürlich in dem ursprünglichen Raum der Wlan-Empfang zur Fritz!Box schlechter.

Gruß, Elwag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja bei meinem model hat es funktioniert also wahrscheinlich auch bei dir.

Ja sicher, wenn dein Kabel zur Dose (egal ob Kabel, DSL, Glasfaser) lang genug ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange sie am neuen Standort m Strom angeschlossen ist funktioniert sie auch weiterhin.

Und für ein Funktionierendes Netzwerk mit Internetzugang muss die FRITZ!Box am neuen Standort auch entsprechend mit dem Internetanschluss und dem Netzwerk verbunden sein.

Aufjedenfall. Höchstens der Empfang von bestimmtern Ecken im Haus könnte anders sein.