Die Friedensglocke am balkan will gar nicht recht klingen?

2 Antworten

Wenn alle den Frieden anstreben, aber jeder seine eigene Vorstellung des Friedens hat, kann es nicht dazu kommen. Ich hab das mal nur so kurz interpretiert. Ich hoffe, ich habe dir geholfen :)

ja das hast du sehr vielen dank! :)

0

Die Männer, die am Klöppel ziehen, symbolisieren mit ihren charakteristischen Uniformen die verschiedenen Staaten, die am Balkan Interessen haben und daher keinen Frieden zustande kommen lassen.

Snapchat altes Bild in Geschichte posten?

Hallo zusammen

Ich habe eine Frage, wie kann man bei Snapchat ein Bild posten (also Geschichte) das man schon hat? Also z.b. ich mache ein Bild und speichere es. Dann will ich später dieses Bild in die Geschichte tun, so das dass alle sehen. Wie macht man das?

Danke im voraus

Lg ylikessoccr

...zur Frage

Was importiert Dänemark?

Hey, ich muss mit einer Freundin zusammen einen Vortrag über Dänemark ausarbeiten. Wir haben schon alles fertig, aber wir verzweifeln an den Importgütern von Dänemark, da nirgends egal ob im Internet oder im Atlas etwas steht. Wir haben schon Fahrzeuge und Energierohstoffe.

Wäre wirklich nett, wenn ihr uns helfen würdet!

Danke schon mal

...zur Frage

wie würdet ihr folgendes Bild interpretieren?

...zur Frage

worum geht es in dem Lied Hallelujah von Rammstein?

also ich weiß nich so recht worums in dem lied geht...es hat iwas mit der religion zu tun aber ein paar sätze verwirren mich sehr zb....der satz " Ein bild des herrn"...aber es gibt doch kein bild von gott ......kann mir wr beim interpretieren helfen??

...zur Frage

Lehrerin nervt mich mit einem Vortrag

Hallo ich habe eine Frage und zwar habe ich folgendes Problem, und zwar müssen wir in Französisch einen Vortrag über Französische Berühmtheiten machen. Ich habe mir dafür David Guetta ausgesucht. Ein Klassenkameraden habe ich das allerdings dummerweise gesagt und ich war an dem Tag wo wir es ihr sagen sollten, krank. Mit ich aber nicht nur dumm Zuhause sitze, habe ich den Vortrag fertig gemacht. Jetzt bin ich aber zu ihr hingegangen und habe ihr gesagt, worüber ich halten möchte und ich den Vortrag schon fertig hätte. Darauf hin sagte sie mir, dass das schon vergeben sei und ich mir ein anderes Thema aussuchen soll. ALLE aber wirklich ALLE aus der Klasse wissen, dass ich die Idee vorher hatte. Meine Frage ist also, kann ich den Vortrag trotzdem halten oder muss ich mich an meinen Lehrer halten und einen Anderen Vortrag machen über irgendeinen Schauspieler, den niemand kennt. Danke für die Antworten, und schreibt jetzt bitte nur gescheite antworten. Ich bin einfach mega sauer wegen dieser Sache, zumal ich mehrere Tage Arbeit in den Vortrag investiert habe.

...zur Frage

In welchen Bereichen wird Englisch genutzt?

Hallo Leute, ich muss einen Vortrag zu "Englisch als Weltsprache" ausarbeiten. Ich habe das meiste schon fertig, suche allerdings noch Anregungen in welchen Bereichen Englisch heute alles genutzt wird. Falls jemand originelle Ideen hat was unbedingt in so einen Vortrag gehört, nehme ich die gerne an. Vielen Dank;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?