Die Friedensglocke am balkan will gar nicht recht klingen?

3 Antworten

Die Männer, die am Klöppel ziehen, symbolisieren mit ihren charakteristischen Uniformen die verschiedenen Staaten, die am Balkan Interessen haben und daher keinen Frieden zustande kommen lassen.

Lilly6271  24.03.2020, 17:05

Den Satz habe ich gebraucht..Dankee

Wenn alle den Frieden anstreben, aber jeder seine eigene Vorstellung des Friedens hat, kann es nicht dazu kommen. Ich hab das mal nur so kurz interpretiert. Ich hoffe, ich habe dir geholfen :)

xxFUCHSERxx
Fragesteller

ja das hast du sehr vielen dank! :)

Hey, ich habe gerade die gleiche Karikatur auf und muss sie Analysieren, hat einer vielleicht noch eine andere Deutung als die die schon gesagt wurden?