Die Friedensglocke am balkan will gar nicht recht klingen?

2 Antworten

Wenn alle den Frieden anstreben, aber jeder seine eigene Vorstellung des Friedens hat, kann es nicht dazu kommen. Ich hab das mal nur so kurz interpretiert. Ich hoffe, ich habe dir geholfen :)

ja das hast du sehr vielen dank! :)

0

Die Männer, die am Klöppel ziehen, symbolisieren mit ihren charakteristischen Uniformen die verschiedenen Staaten, die am Balkan Interessen haben und daher keinen Frieden zustande kommen lassen.

Was tun wenn ein mädchen nicht s von einem möchte?

Hi ich bin 17 Jahre und habe folgendes Problem und brauch unbedingt gar weil ich am verzweifeln bin !!

Und zwar Habe ich mich so sehr in ein Mädchen verliebt was mir jedoch immer mehr zeigt das sie nichts von mir will ich aber sie gefragt habe nach treffen und so und sie aber immer noch ja sagt und es also auch möchte. Wir schreiben auch aber leider bin ich immer derjenige der anschreibt und wenn sie die Nachricht liest ist sie noch online aber sie schreibt nicht und geht off und antwortet erst nach einer Stunde. Sie ist 15 wird 16 im Sommer aber ist von ihrer Art her reifer aufjedenfall. Sie hat auch schon trauriger Weise F+ mit einem aus ihrem Training gehabt aber trotzdem liebt sie ihn freundschaftlich hat sie mir gesagt...das hat mich zu krass getroffen aber trotzdem. liebe ich sie und würde so sehr alles für sie tun.

P.S.: es gibt keinen Tag an dem ich mir wünsche das sie bei mir ist und bleibt und dabei fang ich immer an zu heulen!

Ich weiß nicht mehr weiter wäre euch echt dankbar wenn ihr gute Tipps etc. Habt!

Liebe Grüße

...zur Frage

Was importiert Dänemark?

Hey, ich muss mit einer Freundin zusammen einen Vortrag über Dänemark ausarbeiten. Wir haben schon alles fertig, aber wir verzweifeln an den Importgütern von Dänemark, da nirgends egal ob im Internet oder im Atlas etwas steht. Wir haben schon Fahrzeuge und Energierohstoffe.

Wäre wirklich nett, wenn ihr uns helfen würdet!

Danke schon mal

...zur Frage

Bild im Lebenslauf unbedingt notwendig?

Ich muss für ein schulisches Praktikum ein Lebenslauf machen. Ich hab gesehen man müsste ein Bild mit einkleben, nur hab ich kein aktuelles von mir. Ich hab mein Bruder gefragt und der meinte, es sei nicht unbedingt notwendig ein Foto beizusetzten. Nur bin ich mir jetzt nicht ganz sicher ob er recht hat, oder ich doch noch zum Fotograf gehen muss...

...zur Frage

Lehrerin nervt mich mit einem Vortrag

Hallo ich habe eine Frage und zwar habe ich folgendes Problem, und zwar müssen wir in Französisch einen Vortrag über Französische Berühmtheiten machen. Ich habe mir dafür David Guetta ausgesucht. Ein Klassenkameraden habe ich das allerdings dummerweise gesagt und ich war an dem Tag wo wir es ihr sagen sollten, krank. Mit ich aber nicht nur dumm Zuhause sitze, habe ich den Vortrag fertig gemacht. Jetzt bin ich aber zu ihr hingegangen und habe ihr gesagt, worüber ich halten möchte und ich den Vortrag schon fertig hätte. Darauf hin sagte sie mir, dass das schon vergeben sei und ich mir ein anderes Thema aussuchen soll. ALLE aber wirklich ALLE aus der Klasse wissen, dass ich die Idee vorher hatte. Meine Frage ist also, kann ich den Vortrag trotzdem halten oder muss ich mich an meinen Lehrer halten und einen Anderen Vortrag machen über irgendeinen Schauspieler, den niemand kennt. Danke für die Antworten, und schreibt jetzt bitte nur gescheite antworten. Ich bin einfach mega sauer wegen dieser Sache, zumal ich mehrere Tage Arbeit in den Vortrag investiert habe.

...zur Frage

In welchen Bereichen wird Englisch genutzt?

Hallo Leute, ich muss einen Vortrag zu "Englisch als Weltsprache" ausarbeiten. Ich habe das meiste schon fertig, suche allerdings noch Anregungen in welchen Bereichen Englisch heute alles genutzt wird. Falls jemand originelle Ideen hat was unbedingt in so einen Vortrag gehört, nehme ich die gerne an. Vielen Dank;)

...zur Frage

Englisch Vortrag (Mittwoch)?

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich muss am Mittwoch ein Englisch Vortrag halten. Habe den Vortrag fertig und habe den schon oft geübt. Ich habe den Vortrag schon öfters mit meinem Freund geübt und er meint das ich keine Angst haben muss, weil ich das schon ganz gut mache. Aber ich habe dennoch Angst. Meine Englische Aussprache ist nicht gut und daher kann ich manche Wörter nicht so gut aussprechen. Ich kann auch Englisch nicht so gut verstehen, wenn die anderen aus meiner Klasse fragen stellen habe ich das problem das ich die fragen nicht richtig verstehe. Meine Englisch Lehrerin weiß das ich nicht so gut Englisch sprechen kann und sehr schüchtern bin. Zu mir ich bin 20 Jahre alt und gehe auf eine Berufsschule und mache mein Fach Abi nach.

Könnt ihr mir Tipps geben?

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?