Die Frage eher an die Herren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Hat zwar viele Jahre gedauert, bis ich den Mut dazu hatte - aber irgendwann bin ich dann auch mit Pumps zur Kirche oder ins Büro.

Bild zum Beitrag

Foto vom Forentreffen DEZ 2018, Mannheim

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – High Heels Experte - seit 1983
 - (Männer, Aussehen, Style)

In der Freizeit trage ich nur noch hohe Schuhe und gehe seit Jahren auch so allem möglichen nach. Bisher eigentlich durchgängig nur positive Erfahrungen gemacht. Hab die Schuhe allerdings generell mit den Klamotten im Einklang und trage das auch sehr selbstbewusst. Auf dem Foto war ich im Kaufland einkaufen. 13 cm Absatz und 2,5 cm Plateau. Hatte aber auch schon höhere Outdoor an.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man darf alles anziehen, aber nicht alles essen...
 - (Männer, Aussehen, Style)

Ja. Der Absatz war etwa 8.5cm hoch. Im Businessoutfit ging es dann eine Runde durch die Kleinstadt in der ich zu dem Zeitpunkt war.

Es war aber circa 23 Uhr und kaum was los.

die Zeiten, als ich noch unfallfrei auf 10cm Absätzen laufen konnte, sind bei mir (leider) vorbei, damals habe ich mich auch nicht im Rock und dazu passenden Schuhen in die Öffentlichkeit getraut, seit knapp 2 Jahren aber gehe ich regelmäßig im Rock gekleidet nach draußen, und dann trage ich je nach Jahreszeit Stiefel, Pumps oder Sandaletten mit max 5cm Absatz dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das mache ich als Mann täglich, Absatzhöhe dann meist 9-12cm netto. Ist für mich eine angenehme Absatzhöhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung