Die Farben Bei meiner Wii stimmen nicht kann jemand mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

überprüfe mal alle Stecker (ob sie richtig stecken, wie hast du es angeschlossen (bsp AV (rot weiß gelb) nicht zufällig bei Komponente falsch eingesteckt (blau, grün..))


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe noch mal alle Stecker überprüft und jetzt funktioniert es wieder 🤔 Ein Stecker war falsch obwohl wir es früher richtig angeschlossen hatten! Naja aber es geht wieder vielen Dank und liebe Grüße 😉😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch eine Frage...hast du noch einen Röhrenfernseher oder einen normalen Flachbildschirm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dragon2015
28.10.2015, 09:41

ich habe einen Flachbildschirm

0

Was möchtest Du wissen?