Die Farben Bei meiner Wii stimmen nicht kann jemand mir helfen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

überprüfe mal alle Stecker (ob sie richtig stecken, wie hast du es angeschlossen (bsp AV (rot weiß gelb) nicht zufällig bei Komponente falsch eingesteckt (blau, grün..))

Die "Grafikkarte" ist vielleicht defekt.

Ich habe noch mal alle Stecker überprüft und jetzt funktioniert es wieder 🤔 Ein Stecker war falsch obwohl wir es früher richtig angeschlossen hatten! Naja aber es geht wieder vielen Dank und liebe Grüße 😉😉