Meine Ex hat einen Neuen. Bringt es was, um sie zu kämpfen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warum solltest Du jetzt um Deine EX kämpfen, wenn Du eine neue hast? Meinst Du es mit der nicht ernst oder wie sollte man das jetzt verstehen?

Frage von KevinHunter04, vor 8 Min   20

Wieso ist die ex eifersüchtig wenn ich eine neue habe obwohl sie auch seit Monaten ein neuen hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KevinHunter04
20.01.2016, 10:42

Hab noch keine neue ! Sie denkt es aber weil ich mit einer sehr viel schreibe und Bild poste mit ihr usw. Nicht falsch verstehen sorry hätte die andere frage anders schrieben sollen 

0

Da stellen sich mir sofort zwei Fragen.

1. Warum hat sie einen neuen Freund, wenn sie dich noch immer liebt?

2. Willst du der Nächste sein, den sie verarscht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kämpfen kann man immer aber ob es was bringt kann man vorher nicht wissen. Aber wenn sie sagt das sie noch Gefühle hat warum hast du dann nicht direkt reagiert und gekämpft? 

Manchmal sollte man es auch lassen und die Zeit die war in Erinnerung halten und sich neu zu Orientieren eine neue Partnerin finden oder auch mal das Singleleben geniessen. Dabei das einfach abschliessen was war, ich denke man hat sich nicht umsonst getrennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KevinHunter04
20.01.2016, 10:50

Ich habe direkt gekämpft wir waren 2 Jahre zs dann War aus und ich sofort gekämpft aber sie hatte nach 11 Tagen den dann als neuen und der spielt auCh noch in meiner Mannschaft muss sie also oft genug sehen

0

Es bringt nichts ihr hinterher zu laufen, du machst dich nur lächerlich. Schreibe sie ab und vergesse sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KevinHunter04
20.01.2016, 10:45

Leichter gesagt als getan jemand zu vergessen Mit der man 2 Jahre zs war und wo aus war nach 11 Tagen sie ihn hatte und sehe sie leider oft genug er spielt nämlich in meiner Mannschaft 

0

Um so ein Mädchen würde ich nicht kämpfen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?