Die Entstehung des kanadischen Schildes

1 Antwort

Die Flagge Kanadas (englisch Maple Leaf Flag ‚Ahornblattflagge‘, französisch l’Unifolié ‚die Einblättrige‘) wurde erstmals am 15. Februar 1965 gehisst. Das Design von George Stanley wurde aus drei Vorschlägen durch eine von Premierminister Lester Pearson eingesetzte Kommission ausgewählt.

https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Flagge_Kanadas&oldid=177844060

Mit DAS SCHILD meinst Du wohl das Wappen...nicht Verkehrsschilder...

Ervadiecoole
Fragesteller

Mit „kanadischer Schild“ meine ich nicht das Wappen sondern wirklich die kanadischen Schilder aber egal trzd Danke