Die eltern meines freundes beschuldigen mich geld geklaut zu haben?

4 Antworten

Da kannst du leider nichts machen außer auf die scheißen. Ob sie dich in ihr Haus lassen, ist nun mal deren Entscheidung. Trefft euch halt bei dir oder wo anders.

Woher ich das weiß:Hobby – Sex macht Spaß und ist gesund

Ev, sollte man sich die Schwester mal genauer anschauen. (Is´aber nur eine Vermutung.)

Da kannst du nicht viel machen. Is´nur dumm, wenn sie Jemand ohne Beweise beschuldigen und dann auch noch betstrafen.

Warum beschuldigen die dich ohne Grund? Vielleicht sollte ihr mal in Ruhe sprechen, es belastet dich und das sollte nicht sein.

Es war vermutlich seine Schwester, so wie sie darauf reagiert hat. Ich würd mich von solchen fernhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In mir ist schon tiefer gegangen -11:11