Die eigene stimme in FL Studio hören, why?

1 Antwort

"wie man vermeidet , dass man die eigene Stimme nicht hören will." -> eine schönere Stimme antrainieren, dann hört man sie gerne :P

Spaß beiseite: du musst im Mixer die Spur, auf der du die Vocals aufnimmst muten. Wenn du die Stimme latenzfrei (ohne merkliche Verzögerung) mithören möchtest, brauchst du ein AudioInterface - dann kannst du mit der "direct monitoring" Funktion die Aufnahme direkt über Kopfhörer abhören.

Stimmeneffekte in FL Studio?

Hallo,

ich habe mal eine Frage zu Stimmeneffekten bzw. Bearbeitung in FL Studio. Und zwar möchte ich eigentlich nur wissen, wie der Effekt heißt, ich hoffe dann dass ich dazu passende Anleitungen finde.

Das Video sollte bereits an der richtigen Stelle starten.

1) Ab 1:54 klingt die Stimme in dem Song so "abgehackt", ich hoffe ihr wisst was ich meine. Wie heißt dieser Effekt?

https://www.youtube.com/watch?v=TLugVBGbhHk&feature=youtu.be&t=1m54s

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

...zur Frage

Frage zur Stimme im Kopf (Depressionen) - war es seine eigene Stimme oder eine "neue"?

Ich schreibe eine Seminararbeit über Depressionen und wollte wissen, ob Leute, die Depressiv sind ihre eigene Stimme oder eine fremde Stimme im Kopf hören. Ich habe einmal einen Roman gelesen, in dem der Protagonist immer eine Stimme gehört hat, die ihm gesagt hat, dass er wertlos etc ist. Also, war es seine eigene Stimme oder eine "neue"? Und haben das alle Leute, die Depressiv sind?

...zur Frage

FL Studio Automatische Korrigierung Melodie einspielen?

Wenn ich über FL Studios was vorspiele ( MIDI Keyboard , Drums Melodie ) , und den Takt nicht treffe , kann ich das dann irgendwie einstellen das die Stücke die nicht korrekt gespielt worden sind automatisch korrigiert werden ?

...zur Frage

Gibt es eine Alternative zu Fruity Loops / FL Studio?

Hallo,

ich benutze Mac und kann daher kein FL Studio laden und benutzen. Mir ist es aber wichtig eigene Musik zu kreieren und nicht mit fertigen Loops wie sie es bei Logic Pro X oder Garageband gibt zu arbeiten.

Kennt jemand von euch eine Alternative zum FL Studio?

Mir wäre sehr geholfen. Danke!

...zur Frage

FL Studio 11: Stimme verbessern & bearbeiten?

Ich habe das Musikprogramm FL Studio 11 und wollte mal von euch wissen wie man eine aufgenommene Stimme verbessert und bearbeitet...

...zur Frage

Wie findet ihr FL Studio?

FL Studio ist ja dafür bekannt so Tracks zum Rappen zu erstellen. Doch lohnt es sich das zu kaufen? Weil ich finde es voll nervig immer nur die Demo Version zu benutzen, ohne nicht einmal das Original zu verwenden, um damit alles zu machen. Deswegen hätte ich gerne mal eine ehrliche Meinung von Leuten, die das haben. Ich hatte vor damit eigene Tracks und alles zu erstellen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?