Die eigene stimme in FL Studio hören, why?

1 Antwort

"wie man vermeidet , dass man die eigene Stimme nicht hören will." -> eine schönere Stimme antrainieren, dann hört man sie gerne :P

Spaß beiseite: du musst im Mixer die Spur, auf der du die Vocals aufnimmst muten. Wenn du die Stimme latenzfrei (ohne merkliche Verzögerung) mithören möchtest, brauchst du ein AudioInterface - dann kannst du mit der "direct monitoring" Funktion die Aufnahme direkt über Kopfhörer abhören.