Die drei! verströmen schlechten Einfluss?

tenno5034  03.09.2021, 21:07

Von wem sprichst du? Ich kenne aus meiner Kindheit die "drei???", aber wer sind die "drei!" ?

HSAchef
Fragesteller

die drei ??? für Mädchen. eine Googlefrage müsste es lösen

3 Antworten

Stimmt. Ich habe früher selber alle Folegn von Drei !!! gehört und da ist es mir auch aufgefallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich gut aus und habe Erfahrung
HSAchef
Fragesteller

und die Serie wirbt auch noch für ihren "Girlpower"

HSAchef
Fragesteller
@Lenalove09

das ist etwa so wiedersprüchlich wie schule und ferien oder ich und Anzeichen von minimaler Intelligenz.

Ellimellone  13.09.2021, 11:44

also Ich mag die drei !!!

Lenalove09  13.09.2021, 19:21
@Ellimellone

Ich hab sie ja auch gemocht. Das Problem ist nur das sie schlechten Einfluss verströmen. Aber es ist ja nichts gegen die, die 3 !!! mögen

Ich persönlich kenne diese Bücher jetzt nicht explizit, aber es ist oftmals so, dass man lauter Klischees in Büchern wiederfindet.

Die Bücher sprechen ja eine bestimmte Zielgruppe an und es gibt recht viele Menschen, denen das Lesen von Büchern, die solche Klischees beinhalten, gefällt.

justus jonas peter shaw bob andrews 🎶

HSAchef
Fragesteller

jep