Die drei Fragezeichen Bob liebt Clarissa Franklin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ja Clarissa Franklin ist Bobs Brittany, würde ich sagen.

In jeder Folge, in der sie aufeinandertreffen, ist er ernst und wirkt in sich gekehrt.

Ob er sie liebt...auf jeden Fall haben sie eine besondere Verbindung und er empfindet etwas für sie, doch er spricht nicht wirklich darüber. Ich mag die Folgen gern.

Gruß - Robert : )

Hey,

die Frage ist zwar schon einige Zeit her, aber mir ist das auch aufgefallen. Ich denke nicht das er sie liebt aber ich denke auch das Bob irgendwelche Gefühle ihr gegenüber hat. Man darf ja nicht vergessen, dass sie eine Psychologin ist und vielleicht ist unteranderem durch die Hypnose von Bob eine Bindung zwischen Clarissa und ihm. Er reagiert ja auch besonders empfindlich auf ihre Stimme. Warum Bob an der Stelle sagt "Ich liebe sie" weiß ich aber auch nicht. Es gibt übrigens Gerüchte, dass sie in der neuen Folge 219-Und die Teufelsklippe auftaucht.

MoonlightSavers
Fragesteller

Das wäre ja unfassbar cool, wenn sie wieder auftaucht

Also hast du auch gehört, dass er „ich liebe sie“ sagt? :0 Ich habe nicht viele Bücher von dem Drei ??? gelesen, aber das dann doch extra von der Bücherei ausgeliehen und da kam‘s nicht dein vor