Mögt ihr sponge bob?

annie80  13.08.2021, 20:52

Was für Theorien meinst du?

Anony597
Fragesteller

Zb. Die mit den 7Todsuünden

annie80  13.08.2021, 20:54

Hat das was mit Spongebob zu tun?

Anony597
Fragesteller

Ja musst mal auf YouTube eingeben

4 Antworten

Ja, sehr. Die Folge "Geisterfahrer" aus der 2. Staffel

Ich mag Sponge-Bob, zumindest die alten Folgen.

Die Folge mit dem "Würger" ist mir besonders in Erinnerung geblieben.

Theorien kenne ich keine.

1. Ja ich mag spongebob

2. Mir gefällt jede Folge, jede war einfach grandios und lache immer noch über diese einen schlapp, würde sagen das mir die Folge mit dem Splitter im Daumen sehr gut in Erinnerung geblieben ist denn ich hatte danach höllische Angst vor splitter :/

3. Glaube an keiner der Theorien.

P.S: Meine damit die alten, die neuen fühlen sich vom Humor erzwungen und übertrieben an.

Nein, mag sponge Bob nicht ;D