Die, die ESC gucken: Habt ihr schon alle Lieder gehört?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Noch nicht gehört. 83%
Schon gehört. 17%

7 Antworten

Schon gehört.

Mich von den Beiträgen der anderen Länder überraschen lassen habe ich mal im letzten Jahr. Die Folge war, dass ich 2023 unseren eigenen Beitrag (🇩🇪DEU) maßlos überschätzt hatte.

Darum habe ich beschlossen, dies künftig nicht erneut zu machen und in alle Beiträge vor den Shows hinein zu hören. Vorgestern guckte ich noch das Video mit den Rehearsals...

https://youtu.be/WR_6ltec2e8?si=Ow32P0lYx2kvhisn

Die Auftritte haben mir großteils echt zugesagt, weshalb ich für uns nach dem Finale leider wieder mal nicht mit einem Platz über 20 rechnen kann...

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan & bei mir Pflicht: ESC seit 1998, JESC seit 2018.
Noch nicht gehört.

Leider noch nicht alle aber die meisten schon. Werde mir die restlichen Lieder später anhören auf YouTube.

Noch nicht gehört.

Da lausche ich lieber die Klänge einer Baustelle

Hummingbird666
Fragesteller

Auch schön😊😁

Schon gehört.

Hey,

Ab dem Moment, wo alle draußen waren

LG