Die deutsche Synchronstimme welchen Stars findet ihr am besten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag die Stimme des Synchronsprechers Hubertus Bengsch.

Der spricht zum Beispiel Gil Grissom (gespielt von William Petersen) aus CSI-Den Tätern auf der Spur.

Und ist auch die beliebteste Erzählstimme der Doku Reihe "medical detectives":

https://www.sprecherdatei.de/sprecher/hubertus_bengsch.php#:~:text=Hubertus%20Bengsch%20gehört%20zu%20den,Judge%20Reinhold%20in%20"Gremlins".

😎😎😎😎😎

warehouse14

AlpaChinos
Fragesteller

Ok die Erzählstimme kenn ich.Der klingt auch gut.

Norbert Langers, der u.a. Tom Selleck, Burt Reynolds, Sean Bean und Robert Duvall synchronisiert.