Die big 3?

5 Antworten

Die big 3 sind soweit ich weiß Ichigo, Naruto und Luffy, auch wenn ich finde das Goku besser passt als Ichigo.

Die big three beziehen sich auf die goldene Zeit im Shonen JUMP und sind Bleach, Naruto und

  • Naruto
  • One Piece
  • Bleach

In DE hatten wir diese genannte ,,Big 3" aber nicht, weil es hier kein Bleach gab.

Es werden One Piece, Naruto und Bleach als die Big 3 bezeichnet.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Meinste du die großen drei

Das sind

  • Naruto
  • Bleach
  • One piece