Welche animes sind eure big 3?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naruto

Demonslayer

One Piece

Lg^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Rebecca4812
Fragesteller

Meine auch ❤️🥰

Die Big 3 sind One Piece, Naruto und Bleach, die erfolgreichsten und bekanntesten Manga, die ca. ab 2000 zeitgleich liefen und auf den Covern der Jump oft zusammen zusehen waren.

Wenn es darum geht welche meine drei Lieblingsanimes sind wären das:

  1. Dragonball
  2. Attack on Titan

Auf dem dritten Platz wird ist es nicht mehr eindeutig, entweder Naruto, One Piece, Fairy Tail oder Steins;Gate.

Ich mache bei meiner Liste immer einen Mix aus Anime und Manga

  1. Attack on Titan (hab hier den Manga gelesen)
  2. Naruto (den Anime geschaut, Manga könnte ich nachholen)
  3. One Piece (im April den Manga begonnen & ist jetzt schon hier oben in der Liste)

1. Naruto

2. Bleach

3. Black Clover

Haikyuu!!

No Game No Life

Black Butler