Die besten kostenlosen Partnersucheforen

4 Antworten

Also am besten ist es ja wenn man nicht erst lange eine gute Seite suchen muss. Ich würde dir Sweet Meeting ans Herz legen, da habe ich meinen Schatz gefunden<3 und wünsche dir auch viel Erfolg

Ich war Mitglied bei www.be2.com. die Vorteile der Seite sind: 1. die ist international und in 36 Ländern der Welt vertreten(falls jemand sich für internationala Partnersuche interessiert). 2.Guter Persönlichkeitstest 3. Exakte Vorstellung von passenden Partnern 4.Guter Kundenservice 5. Präsenz in sozialen Netzwerken 6. Ich habe meinen Partner bei be2 gefunden!

Bei Partnersuchbörsen zahlen meist die Männer. Ist leider so?

www.elitepartner.de

Aber nur für Akademiker und Singles mit Niveau!

Ganz ehrlich. Wenn du eine Freundin willst, dann geh aus. Das ist die Beste und vor allem Natürlichste Möglichkeit.