Die besten Anime für Anfänger?

7 Antworten

JoJos Bizarre Adventure auch wenn ich nicht diese Meinung unterstütze sagen viele das der Anime Gay ist. Also kannst ja Mal rein schauen

Woher ich das weiß:Hobby – Tsugi ni Omae wa "Du hast Recht du Animesuchti" to iu

Also ich würde erstmal mit Naruto usw. und Avatar und Korra anfangen fals du die schon geguckt hast bist du theoretisch kein(e) Anfänger(in) mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Junjou Romantica
  • Love Stage!!
  • Sekaiichi Hatsukoi
  • Doukyuusei
  • Loveless
  • Gravitation
  • Super Lovers
  • Banana Fish
  • Gakuen Heaven
  • Vassalord
  • Ling Qi
  • Ten Count

Währen paar Shounen Ai Anime

Also es gibt 2 relativ bekannte Animes für neueinsteiger. Ich selber habe damals auch mit einem von diesen angefangen.

Sword Art Online (Isekai/Drama/Aktion)

Plastic Memories (Romatisch/Drama)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

LG Loki

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Death note
  • Fruits basket (2019)
  • Classroom assassination
  • Black butler
  • Haikyuu