Wo kann man boys love animes schauen?

2 Antworten

Ich habe keine Ahnung wo man die schauen kann da ich die schon alle auf illegalen Seiten geschaut habe und es viele davon auch nicht wirklich legal zu schauen gibt. Und manche von denen hier nicht mal lizenziert wurden sind:

Chinesische BL Anime:

Mo Dao Zu Shi (2 Staffeln, 3 soll dieses Jahr noch rauskommen)

Heavens Official Blessing (1. Staffel, die 2. Ist in Produktion). Diese beiden kann man hier nicht legal schauen,da diese hier nicht lizenziert wurden sind. Hier ist die 'gruppe' die die Werke gefansubt hat:https://kmebsubs.blogspot.com/?m=1

Aus dieser Seite wurde auch noch der Film Twittering birds never fly gesubt. Einfach mal mit den jap. Namen auf der Seite suchen dann finest du den auch noch. Dieser Film könnte jedoch schon ein wenig zu heftig für dich sein😅

Dann weitere BL Anime:

Junjo Romantica (3. Staffeln)

Sekaiicho Hatsukoi (2. Staffeln)

Ai no kusabi(2012) ich liebe DIESEN Anime aber leider wurde er abgebrochen. Es gibt nur 4 Folgen von dem, trotzdem sind diese 4 Folgen für mich schon ein Meisterwerk. Und um die komplette Story zu erleben muss man die oba von 1992 glaube schauen. Kann aber sein das das du hart für dich ist.

Love Stage

Gravitation. Glaube der einzige BL Anime mit gerdub🤣 aber auch schon uralt 😅 bisschen nervig aber auch süß.

Super Lovers.

Hybrild Child. Ist wie der Zeichenstil von Junjou Romantica /Sekaiicho Hatsukoi bloß in besser. Ist sie ne OVA Serie.

Banana Fish. Da ist es ansichtssache ob das BL ist. Aber man sollte Banana Fish aufjedenfall gesehen haben. Als ich es damals gesehen habe, war es für mich ein Meisterwerk. Aber das Ende verletzt einem im herzen😭

Hitorijime my hero.

Spirit pact.

Dakaretai Otoko 1-i ni Odosarete Imasu.

Das waren jetzt eigentlich alle guten BL Anime. Natürlich gibt es noch unzählige BL Anime aber diese haben meist nur eine oder zwei Folgen.

Ich kann dir noch empfehlen das wenn irgendwann mal der Tdn Count Anime rauskommt, diesen dir unbedingt anzuschauen ^^ der Manga war mega ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung

Es gibt eine Website (und Handy App) wo du sehen kannst

JaganshiHiei  09.01.2021, 09:05

Sehr hilfreich 🙌👏