Die beste Serie aller Zeiten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Prison break 32%
Breaking bad 32%
Stranger things 9%
Game of thrones 9%
The walking dead 9%
Orphan black 5%
Riverdale 5%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Prison break

Meiner Meinung nach ist Prison Break am besten, weil die Story einfach mega spannend ist, vorallem in Staffel 1!!!!! Ich finde die Hauptcharakter( also Michael und Lincoln) richtig cool und ich liebe auch einfach Michaels Pläne und wie er z.B in Staffel 2 Sara geheime Botschaften mit den Origamis geschickt hat!!!!!

Prison break

von den Genannten Serien finde ich Prison break am besten aber wenn dort Vikings stehen würde wäre es meine Platz 1 danach aufjedenfall Prison break zwar gibt es einige Logik fehler aber trotzdem ist die serie einfach spannend und fesselt einen meine Lieblings staffel ist 3 danach kommt 1 die 2 staffel hat mich einfach nicht gepackt die Vierte war verwirrend und die 5te Staffel habe ich nur 1mal geschaut deshalb kann ich sie nicht einschätzen und ist auch zu lang her dass ich sie geschaut hab habe da jede woche darauf gewartet xD

derausteiler
Fragesteller

Vikings muss ich mir auch mal reinziehen aber ja prison break ist mein absoluter Favorit. Die haben die Serie so gut gemacht, dass du selber nicht mal mehr weißt was da abgeht. Ich glaub das hat mich so gecatched bei der Serie

xGonx2  13.02.2020, 01:04
@derausteiler

Ja xD dass war auch immer hart wenn man sich nach der folge gedacht hat was zum teufel ist überhaupt passiert xD und naja Vikings ist halt eine Komplett andere Genre und fängt relativ ruhig an man sollte schon die alten zeiten mögen

Schau !Haus des Geldes!, oder The Mentalist. -> Mentalist auf Amazon Prime kostenlos

Game of thrones

Von den zur Abstimmmung vorgegebenen Serien kenne ich nur Game of Thrones, aber die ist eine meiner Lieblingsserien (trotz der nicht mehr so guten letzten beiden Staffeln).

Ansonsten finde ich noch die hier sehr:

  • Falling Skies
  • Stargate SG-1
  • Stargate Atlantis
  • Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert
  • Raumschiff Voyager
  • Deep Space 9
  • Primeval
  • Enterprise
  • Doctor Who
  • The Gifted
  • Agents of S.H.I.E.L.D.
  • Battlestar Galactica
  • Caprica
  • Taken (die von 2002)
  • Killjoys
  • Andromeda
  • Babylon 5
  • Person of Interest
  • Mission Erde
  • Westworld
  • Runaways
  • The Strain
  • Legend of the Seeker
  • The Outpost
  • Heroes
  • Warehouse 13
  • Watchmen
  • His Dark Materials
  • Supernatural
  • Fringe
  • Akte X (nur Staffel 1 - 9)
  • Vikings
  • American Dad
  • Family Guy
  • Die Simpsons
  • Bob's Burgers
  • Rick & Morty
  • Futurama

Nichts davon

Es gibt viel bessere Serien auch wen einige schon sehr alt sind.

Zb star treck serien viele haben 178 folgen oder weniger.

Zb raumschiff enterprise hatte sogar einfluß auf die realität.

derausteiler
Fragesteller

Dafür bin ich glaub etwas zu spät auf Die Welt gekommen, bin noch frische 17😂 muss das aber auch mal anschauen

herakles3000  13.02.2020, 01:17
@derausteiler

Nur weil etwas alt ist mus es nicht schlecht sein zb star trek picar ist erst 3 folgen alt aber ob das eine gute serien wird ist noch nicht raus !

Hier ein paar sereien die man sich anschauen kann

MAx headromm

Immer Wen er die Pille nahm!

NOway man man den man sein leben und identität stahl!

Slege hammer

Sliders Im grunde was wäre wen die geschichte anders wäre!

Roter bltz! Heute heist es Flash als neue serie!

Salto Postale

Salto kommunale beide serien am wahren leben angelehnt!

3 Engel Für Charly

Bonaza

Smalvile

Losis und Clark!

Superboy!

Ein Käfig voller Helden

und Masch Läufen beide derzeit auf rtl nitro!

Ein Colt für alle fälle Stand man und Kopfgeldjäger!

Das sind alles sachen die man immer mal wieder sehen kann!

Uns da solle für jeden geschmach da was dabei sein!

Und je nach dem wo es die best musik gab in den folgen zb auch Fame Eine Kunstschule mit interessanten musiskeren usw!

Traper md Krankenhauserie!

minesweeper501  13.02.2020, 01:02

jede Serie hat Einfluss auf die Realität 0_0