Die Beste Avatar Staffel?

5 Antworten

Also ich würde sie mir, wenn dann Staffel 1, dann Staffel 2 und zum Shluss Staffel 3 holen. Es gibt ja nicht umsonst verschiedene Staffeln... Die Geschichte baut ja aufeinander auf. Ich finde alle Bücher (Staffel: Wasser (1)/Erde(2)/Feuer(3)) sehr gut, da in jedem neue liebenswerte Charakter intergriert werden und die Story an sich super ist.

Mal so nebenbei, welchen sinn macht es denn, eine Staffel 2, geschweigedenn 3 zu kaufen, wenn man nicht die erste hat?!

BTW: Avatar ist kein Anime, sondern eine Amerikanische Animationsserie ;)

Hoffe ich konnte dir helfen.

Grüße gehen raus ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2015 am Anime schauen. Bisher ca. 300 gesehen

Also wenn du Avatar Aang meinst, dann Staffel 3 - Erde.

Also ich hoffe mal das Buch/Staffel 3 Erde ist, die hat mir besonders gefallen vorallem ab Ba sing se.

Louzas
Fragesteller

Ahh, du meinst wohl die 2. Staffel :D

JimmyDaHood  12.09.2019, 13:42
@Louzas

Ist es nicht nach den Elementen gerichtet?

Also Luft (Staffel 1) - wasser (Staffel 2) - Erde (Staffel 3) - Feuer (Staffel 4)?

Kann mich leider auch Irren, aber aufjedenfall die in der die in Ba sing se gelandet sind als die Apa gesucht haben da Er in der wüste von diesen Sandräuber entfüht wurde. :)

JimmyDaHood  12.09.2019, 13:44
@Louzas
In the second season,  Aang  and his friends  Katara  and  Sokka  are on a quest to find an Earthbending teacher which finishes when they recruit  Toph Beifong . After finding important information concerning the war with the  Fire Nation Appa  ends up kidnapped. Their journey leads to  Ba Sing Se, the capital of the  Earth Kingdom, where they uncover great internal government corruption. Meanwhile, due to their actions at the North Pole,  Zuko and  Iroh are declared enemies of the Fire Nation and desert their country, becoming fugitives in the Earth Kingdom. Pursuing both Zuko and Aang is  Princess Azula, Zuko's younger sister.

Mein Fehler, du bist im Recht, das ist tatsächlich Staffel 2. :)

Denn wies aussieht gibt es keine Vierte Staffel und auch keine Staffel für Luft, Staffel 1 ist wasser, da Aang wohl schon von Anfang an Luftbändiger war.

Ich würde mir die 1 holen und später dann die anderen falls wieder geld übrig währe

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke/spiele gerne serien/Games