Die 3?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, der drei Tag ist echt cool. Mir hat auch Feuermond gut gefallen, weil es da so Backgroundinfos gab. Das war irgendwie verhältnismäßig tiefgründig.

Als Kind fand ich das Hexenhandy und Spur ins Nichts besonderes spannendes/ gruselig.

Jetzt habe ich schon lange kein Buch mehr davon gelesen, aber ab und zu höre ich immer noch gerne ein Hörspiel.

BlueLupus
Fragesteller

Ja Hexenhandy war auch cool

Mein Lieblings Buch ist natürlich Harry Potter

wie kann es anders sein ? 😂

❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Potterhead..…..Ein wahrer Gryffindor❤️
 - (Hörbuch, Die drei Fragezeichen)