Die drei Fragezeichen?

3 Antworten

Also es gab halt erst die drei ??? Und dann die Kids 20 Jahre später es sind halt Kinderfälle und in den normalen halt spannender finde ich

Hallo,

Es kommt ein bißchen darauf an, was genau du mit deiner Frage meinst ;)

Die älteren ??? ermitteln in Fällen, die oft etwas gruseliger sind als die der ??? Kids und in denen es schonmal ziemlich brenzlig werden kann.

Die Geschichten sind oft verwickelter und komplizierter wie Du beim Lesen vielleicht schon bemerkt hast.

Als Treffpunkt dient den älteren ??? nicht mehr die "Kaffeekanne", sondern ein alter Campingwagen direkt auf dem Schrottplatz von Justus' Onkel+Tante, den die drei sich zu einem richtigen Detektivbüro ausgebaut haben. Damit sie dort keiner findet, haben sie den Camper mit jeder Menge Schrott vor neugierigen Blicken getarnt und sich verschiedene Fluchttunnel gebaut.

Außerdem können sie - im Gegensatz zu den kids - ab einem gewissen Punkt z.B. selbst Autofahren, haben aber auch einen Chauffeur namens Morten, der sie in einem Rolls Royce durch die Gegend fährt.

Kommissar Reynolds ist bei den großen ??? ab dem Fall "Gekaufte Spieler" nur noch selten dabei, weil er in den Ruhestand versetzt wurde.Stattdessen ist jetzt Inspektor Cotta ihr Freund bei der Polizei von Rocky Beach.

Eine zeitlang haben die Drei auch Freundinnen.

Ich hoffe,du hast an den älteren ??? genausoviel Spaß wie mit den ???-kids-Geschichten !