Dicker werden (FI)

2 Antworten

ich bin 16 und hab auch FI :D

Ich habe eine Ähnliche Frage von dir vorhin schon mal gefunden, also denke ich dass du genau so verzweifelt bist wie ich bei den Thema 'zunehmen bei FI' :D

Also generell würde ich dir viel Volkornprudukte raten!

Zum Frühstick esse ich immer Vollkorntoast mit seeeehr viel Butter & Wurst :D oder Vollkornhaferflocken :) aber Milch ist immer dabei -

Mittagessen ist unterschiedlich :D also ich esse immer Pizza zurzeit, auch wenn sie Fructose enthält, (ich habe auch FI) aber ich vertrage sie echt gut. :D

meine Mama hat 3 Bücher auf Amazon (ich mach keine Schleichwerbung :D ich will nur helfen! :DD) bestellt, die helfen zwar, aber die FI kann bei jeden anderst sein! Im einen Buch steht das man keine Zwiebeln essen sollte, im andern steht das man die essen kann (... wtf?) :D das muss man ausprobieren! Das ist bei jeden unterschidlich wie derjenige sie verträgt.

ich kann ja mal den Link der Bücher zeigen:

http://www.amazon.de/Richtig-einkaufen-bei-Fructose-Intoleranz-Fertigprodukte/dp/3830434642/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1388915441&sr=8-2&keywords=richtig+einkaufen+bei+fructoseintoleranz

das andere heißt ''wenn Fruchtzucker krank macht'' & "Köstlich essen bei fructose intoleranz"

so. und ich hab Anfangs eine Zuckerdiät machen müssen, also erst überhaupt kein Zucker, dann 10g .. usw. aber ich hab echt kp ob mir das geholfen hat.. :DDD

Naja egal. jetzt zum Abendessen

also Abends ess ich abundzu Warm, aber ich rate dir Brot mit Käse zu essen :D aber das steht alles in den Büchern :P

ich hoffe ich konnte helfen mit einer wenigstens ein bisschen hilfreichen Antwort :D ( <- das Deutsch von mir xD :D )

ciao. LG Aliciiaa

Frühstück: Cornflakes...

Mittag:Dosenfutter...

Abend:Brot mit Nutella,Marmelade...

sandmann1998
Fragesteller

ich sagte doch ich habe eine fructoseintoleranz-.-