Dicker geworden?!

sitzend seite - (Körper, Bauch) sitzend seite - (Körper, Bauch)

6 Antworten

ok ich denke ich bin mal ehrlich... ja du bist schon dicker geworden und man sieht es auch ziemlich.vieleicht solltesz du abnehmen, oder trainieren wenn du dich so nicht wohl fühlst. ich selber würde das wahrscheinlich da man sich meistens wohler fühlt wenn der eigene körper den vorstellungen entspricht, aber das ist deine entscheidung. ich finde du solltest dich nicht von den anderen beeinflussen lassen :)

du hast fielleicht 1-2 kg zugenommen aber ich finde das siet man kaum siet gut so aus

Es ist absolut nicht extrem. Es ist zwar "voluminöser" als vorher, aber lange nicht zu dick. Also keine Sorge!

die übertreiben total. du hast zwar nen kleinen ansatz zu einem bauch, aber das ist alles noch ganz normal. ich wette du hast noch nicht mal normalgewicht. so super hungerhaken sind ja auch nicht ischön.

keine panik, du bist nicht dick: vergiss was die beiden sagen und fühl dich wohl! das leben ist zu kurz um es mit diäten zu vergäuden! :D