Dicker geworden?!

sitzend seite - (Körper, Bauch) sitzend seite - (Körper, Bauch)

9 Antworten

Die anderen sollen einfach die Fre*se halten und sich auf andere Sachen konzentrieren und nicht so nen Schwachsinn labern. Hab mir deine anderen Fragen angeguckt. So ein Bauch kann auch Genetisch sein. D.h den kannst du sogut wie nicht wegbekommen ohne hässlich dünn zu werden.

die übertreiben total. du hast zwar nen kleinen ansatz zu einem bauch, aber das ist alles noch ganz normal. ich wette du hast noch nicht mal normalgewicht. so super hungerhaken sind ja auch nicht ischön.

ok ich denke ich bin mal ehrlich... ja du bist schon dicker geworden und man sieht es auch ziemlich.vieleicht solltesz du abnehmen, oder trainieren wenn du dich so nicht wohl fühlst. ich selber würde das wahrscheinlich da man sich meistens wohler fühlt wenn der eigene körper den vorstellungen entspricht, aber das ist deine entscheidung. ich finde du solltest dich nicht von den anderen beeinflussen lassen :)

Was möchtest Du wissen?