Dicke Frauen lästern über mich, was tun?

7 Antworten

Tja, manchmal sind wir Dicken eben neidisch auf die hübschen Schlanken. Und wenn dann dicke Frauen nicht genug Charakter haben, diese Ungerechtigkeit des Schicksals hinzunehmen, dann ziehen sie über die beneideten Personen her. Wir - und und ich - würden sowas bestimmt niemals machen.

Sie sind neidisch, wenn sie dich nicht in ruhe lassen dann sag eben auch mal etwas über ihre Figur, ich liebe diesen gesichtsausdruck wenn man dann was über sie sagt :'D

Dicke Frauen, die über Schlanke lästern, haben ein ordentliches Problem mit dem Selbstwertgefühl. Es ist der Zwang da, es sich schön reden zu wollen. Und ich darf das sagen, weil ich selbst ein Moppel bin, aber ich würde nie auf die Idee kommen, über jemanden zu lästern, nur weil er dünner oder dicker ist, als ich. Ich unternehme halt erfolgreich etwas gegen mein Übergewicht. Du darfst dir so dumme Sprüche nicht zu nahe gehen lassen. Was solls. Wer es nötig hat, zu lästern, hat genügend Leichen im Keller.

Warscheinlich sind sie zu neidisch;) aber lästern sie über Dich, weil Du DÜNN bist oder weil sie Dich nicht mögen? Es kommt darauf an , ob das lästern etwas mit deinem charakter oder deinem körper zu tun hat ;)) Du kannst ha dazwischenfunken und Dich zu ihnen gesellen und dann freundlich sagen:,, was redet Ihr denn gerade ?" Wenn sie lügen frägst Du hald einfach:,, wieso lästert Ihr über mich?" Wenn sie DAS widerum verneinen, dann sind sie die aufmerksamkeit nicht wert. Ignorier sie einfach, glaub es mir ;) beschäftige Dich mit den sinnvollen dingen des lebens und zeig ihnen die eiskalte schulter, dann haben sie keine interesse mehr darandir zu zeigen, dass sie über Dich lästern, weil es Dich eh nicht interessiert :D viel glück weiterhin :)

Normal ist umgekehrt. Das ist die Rache des Schicksals an einem Unschuldigen!